SPD Brögbern fährt mit dem “Lili” Bus

31. Dezember 2011

Mit guter Stimmung zum Weihnachtsmark

Kurz vor Weihnachten fuhr die SPD Brögbern mit dem „Lili“ Bus zum Weihnachtsmarkt. Mir dieser Aktion wollen wir die Notwendigkeit der Lili nochmals aufzeigen, nicht nur für Kinder und Studenten ist die Buslinie gedacht, sondern auch besonders für die Senioren in Brögbern, die Lili hält auch am Krankenhaus, dem Gesundheitszentrum Medicus Wesken, sowie am Ärztehaus am Konrad-Adenauerring. Wir freuen uns dass die Brögberner die Lilli so gut annehmen, sodass bis Mitte Dezember über 5000 Fahrgäste waren.

Heiße Köstlichkeiten

Auch kann am Wochenende ein Kino- besuchmit der Lilli gut gemacht werden, da die letzte Fahrt erst nach 22.30 Uhr zurück nach Brögbern geht.

Nach der kurzweiligen Fahrt mit der Lili besuchten wir bei den Weih- nachtsstand der Brögberner Frauen. Hier konnten wir uns mit heißem Glühwein, Holundertee und anderen Köstlichkeiten wieder aufwärmen. Trotz des schlechten Wetters in den Adventswochen sind die Brögberner Frauen mit dem Verkauf zufrieden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit ihrem Weihnachtsmarkt-Stand.