Erfolgreicher Sponsorenlauf

4. Oktober 2012

Bei gutem Wetter trafen sich Großeltern, Eltern, Kinder und Sponsoren am Kindergarten um für das neue Spielhaus zu laufen und anzufeuern.

Wir sind stolz, das durch diese Aktion eine Summe von 1500 Euro zusammen kam. Mit diesem Betrag kann die Ausstattung des “Forscherhauses” maßgeblich unterstützt werden.

Das anschließende gemütliche Kaffee trinken gab die Möglichkeit sich mit anderen Eltern auszutauschen und einen schönen Nachmittag zu genießen.

Die vielen Helfer freuten sich über die gelungene Veranstaltung

und den Guten Erfolg für den Kindergarten.

Ein Dank an alle Helfer:

Großeltern ,Eltern (besonders die tollen Kuchen), Kinder, Erzieherinnen, der Ortsgruppe Langen des Roten Kreuzes, Martin Eixler für Geschirr und spülen sowie der Volksbank Filiale Brögbern, der Sparkasse Emsland Filiale Haselünnerstraße und den Firmen: Bauelemente Jürgens, Franke & Twiehaus, Altes Gasthaus Lübben, Offset Druckerei Luhm, Bäckerei H. Köbbe, Kreativmetall, Heizung & Sanitär Schoppe, Badgestalter Gawronski und Hotel & Cafe Sandbrinkerheide.