• Banner_Broegbern_Ortsschild1
  • Banner_Broegbern_Heimathof
  • Banner_Broegbern_Ochsenbruch
  • Banner_Broegbern_Windpark
  • Banner_Broegbern_Teiche
  • Banner_Broegbern_Kirche_Friedhof2

Glückliches Ende der Landtagswahl in Niedersachsen

27. Januar 2013

Wahlparty im Falkenheim - studieren der genauen Wahlergebnisse für Brögbern

Vielen Dank an die Brögberner Wähler, die am vergangenen Sonntag SPD gewählt haben.

Die Ergebnisse für Brögbern haben sich positiv entwickelt, wie es sich in den Diagrammen zur Wahl für die Wahbereiche 304 und 307 zeigen.

Wir freuen uns mit Andreas Kröger über ein gutes Ergebnis im Wahlkreis 80. Er hat für diesen Erfolg hart gekämpft. Auch wenn er nicht in den Landtag einzieht, so hat er der SPD doch erheblichen Auftrieb beschert. Für seinen couragierten Einsatz sei hier noch einmal besonders DANKE gesagt

Wir gehen mit einem guten Bewusstsein in die Bundestagswahl im September.

Dieses Ergebnis werten wir als Rückenwind für unsere weitere Arbeit in Brögbern.

Vergleich Erststimme für die Kandidaten im Wahlbereich 307 Brögbern-Süd

Vergleich Zweitstimme für die Parteien im Wahlbereich 307 Brögbern-Süd

Vergleich Erststimme für den Kandidaten im Wahlbereich 304 Brögbern-Nord

Vergleich Zweitstimme für die Parteien im Wahlbereich 304 Brögbern-Nord