Besichtigung der Brögberner Firmen 3P Services und Schoppe

5. Juli 2013

Im Rahmen des Sommerprogramms werden wir die Firmen 3P Services und Schoppe (Heizung- und Sanitäranlagen) besichtigen.

Am 02.08.2013

3P Service ist Spezialist für Pipelines in der Erdöl-, petrochemischen und chemischen Industrie. Sie ist weltweit tätig. Sie entwickeln und produzieren innovative in-line Inspektion Systeme und wenden diese “intelligenten Schweine” in unserem Kunden-Pipelines. Diese spezialisierten Service ist weltweit verfügbar in beiden Onshore-und Offshore-Pipelines. Diese Besichtigung findet ab 13.30 Uhr statt.

Anschließend werden wir dann ab ca. 15.00 Uhr die Firma Schoppe besuchen. Die Heizung Sanitär Firma ist seit 1986 in Brögbern am Standort Lenzfeld zu Hause. Heute reichen die Firmenschwerpunkte von ” komplett Badsanierung bis zu Alternativen Energien”. mit einem gemeinsamen Grillen wird der Tag abgerundet.

Interessierte Bürger melden sich bitte bei Heiner Krämer unter 0591-75352 (nach dem 20.07.2013 jetzt im Urlaub) an.