Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder und die SPD in Lingen eröffnen Büro in der Lingener Innenstadt

22. Januar 2014

Lingen. Am 25. Januar 2014 um 11:00 Uhr eröffnet die SPD in Lingen ihre neue Anlaufstelle in der Burgstraße 15, 49809 Lingen. Damit findet ebenfalls die Eröffnung, des Wahlkreisbüros der SPD-Bundestags-abgeordneten Dr. Daniela De Ridder in den gleichen Räumlichkeiten statt.

Im neuen SPD-Parteibüro wird damit nicht nur die SPD-Bundestags-abgeordnete in zentraler Lage für Bürgerinnen und Bürger Ansprech-partnerin sein, sondern ebenfalls die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Lingen (Ems), der SPD-Ortsverein Lingen, der SPD-Ortsverein Brögbern, die Jusos Lingen und die Jusos Kreisverband Emsland für das südliche Emsland.

Dr. De Ridder und der SPD Ortsvereinsvorsitzende Andreas Kröger erklären gemeinsam: „Mit der Eröffnung der Büros ergeben sich nun zahlreiche neue Chancen für die politische Arbeit vor Ort und im Wahlkreis, die wir nutzen und umsetzen werden.“ „Wir hoffen, dass in Zukunft viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit in Anspruch nehmen, sich mit ihren Anliegen an uns zu wenden“, erklären Dr. De Ridder und Kröger weiter.

Zur Eröffnung sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, damit sie sich vor Ort selbst ein Bild von den neu gestalteten Räumlichkeiten machen können.

Abschließend bedanken sich die Bundestagsabgeordnete und die SPD in Lingen für den schnellen und fleißigen Einsatz der Lingener Unternehmen, Malerbetrieb Hermann Höting, Trockenbau und Innenausbau Otto Schulte und Reinigungsservice Singh & Sauber. Durch ihren Einsatz wurden die Umbau- und Renovierungsarbeiten, der komplette Um- und Einzug, in kürzester Zeit ermöglicht.