Ortsratskalender wird verteilt

2. Dezember 2014

Wie schon in den letzten Jahren wird der Ortsratskalender kostenlos an alle Haushalte in Brögbern verteilt. Im Kalender sind fast alle Termin der Vereine und Verbände im Dorf aufgeführt. Auch die Straßenfeste von einigen Straßengemeinschaften sind dabei.

Jetzt kann man schon frühzeitig sehen welche Termine für einen selbst persönlich wichtig sind und sie frühzeitig in die seine Jahresplanung einfügen.

In diesem Zusammenhang sollte die Information weiterge- geben werden, dass der Vorsitz im Ausschuss der Ortsrates für „Familie, Sport und Kultur“ im Frühjahr wieder von Wolfgang Talle für die SPD übernommen wurde. Nach fast 7 jährigem Vorsitz von Michael Teschke, der aus zeitlichen Gründen seinen Vorsitz abgibt, ist Wolfgang Talle wieder Ansprechpartner in Sachen Kalender, Aktionen für Jung und Alt und anderen wichtigen Punkten.

Wir danken Michael für die gute Arbeit die in den Jahren von Ihm geleistet wurde und wünschen Ihm viel Zeit für andere Dinge. Wir hoffen die anstehenden Aufgaben im Sinne der

Brögberner Bürger gerecht zu werden und auf den Weg zu bringen. Als Stellvertreterin wurde vom Ortsrat Olga Klein einstimmig gewählt. Wir wünschen dem Team gutes Gelingen.