SPD Brögbern ruft zur Demo gegen „Pegida“ in Lingen auf !!!!

10. Januar 2015

Die SPD Brögbern ruft zur Teilnahme an der am 12. Januar geplanten Solidaritätsdemonstration für Flüchtlinge auf, die vom Forum Juden-Christen initiiert wurde:

 

Unter dem Motto “Weil in der Herberge kein Platz war . . .” wollen – so die derzeitigen Zusagen – die SPD, die Grünen, die Kurdistan Kultur Gemeinde, die CDU, die Bürgernahen und der Sozialdienst katholischer Männer demonstrieren. Am 12. Januar um 18 Uhr will die Bewegung mit einer Demonstration und Kundgebung auf dem Marktplatz in Lingen ein sichtbares Zeichen setzen, auch Oberbürgermeister Krone wird sprechen.

Der Baccumer SPD Vorstand ruft alle Bürgerinnen und Bürger zu dieser vom Forum Juden Christen initiierten Demonstration auf. „Wir müssen uns gemeinsam der fremdenfeindlichen ´Pegida´ entgegenstellen und damit ein sehr deutliches Zeichen setzen.“