SPD-Brögbern gratuliert der Regenbogengruppe Brögbern / Damaschke zu Ihrem 20 jährigen Jubiläum

16. Oktober 2015

20 Jahre sind für eine Gruppe schon eine lange Zeit. Seit 1995 wir hier für Menschen mit Behinderung ein „Wohlfühl-Ort“ geschaffen.

„Regenbogen“, so vielfarbig und bunt, so vielschichtig sind auch die Menschen mit ihren Bedürfnissen und Sorgen, hier werden sie wahrgenommen und versucht zu verbessern. Das dass Leitthema des Jubiläums-Abend „Mittendrin“ heiß kommt nicht von ungefähr, wir alle sind „Mittendrin“ in unseren Familien, in der Gesellschaft, gemeinsam kann man sich stark fühlen. Die Dauerhaftigkeit der Gruppe zeigt wie wichtig es ist sich zu kümmern. Vor der großen Einsatzbereitschaft der Gruppenleiter und Organisatoren sei der Hut gezogen. Die SPD-Brögbern wünscht Euch allen für die Zukunft weiter eine tolle Gemeinschaft und Spaß am Leben. Es gibt sicher nach 20 Jahren Gruppenarbeit noch Dinge (Wünsche) die fehlen, vielleicht kann ja die Politik eine Kleinigkeit zum Jubiläum dazugeben.