Kommunalwahl 2016 am 11. September

2. August 2016

Heiner Krämer

Der Wahlausschuss der Stadt Lingen hat inzwischen die eingereichten Listen für die Wahl des Ortsrates Brögbern bestätigt. Insgesamt kandidieren 13 Bewerber für die SPD und 10 für die CDU. Die FDP, die Grünen, die BN und auch die AfD haben für Brögbern keine Liste eingereicht.

Natürlich erfüllt es uns schon mit etwas Stolz, dass es der SPD-Brögbern als einzige Partei im südlichen Emsland gelungen ist, mehr Kandidaten als die CDU zu stellen.

Wir werden die SPD-Kandidaten für den Ortsrat nach den Sommerferien veröffentlichen. Nur soviel schon mal vorweg: Wir starten mit sehr viel Frauenpower.

Hier noch mal die Kandidaten für den Kreistag in Meppen: Wolfgang Talle auf Listenplatz 5 und Heiner Krämer auf Listenplatz 9

und den Stadtrat in Lingen: Hermann-Otto Wiegman auf Listenplatz 1, Wolfgang Talle auf Listenplatz 3 und Niklas Krämer auf Listenplatz 7