Ferienpass: 65 fröhliche Kinder bei der Planwagen-Aktion

7. Juli 2017

30 glückliche Kinder, an dem Blockhaus, Land unter

Zwei ganz unterschiedliche Planwagen-Aktionen fanden in diesem Jahr bei uns statt. Am Donnerstag den 29.06.2017 wurde aus dem Nieselregen wurde ein Starkregen. Das Segeldach vor dem Blockhaus konnte zum Schluss die Wassermassen nicht mehr schaffen. Den Kindern konnte das Wetter nicht den Spaß verderben. Trotz nasser Füße hatten die 30 Kinder einen gelungen Tag. Das Würstchen schmeckte heute besonders gut. Am Mittwoch konnten 35 Kinder bei trockenem warmem Wetter die Planwagenfahrt ganz anders genießen. Das Toben auf dem Sportplatz mit Ball und anderen Kindern machte Durstig und Hungrig.

Es ist immer eine große Freude die Kinder an diesen Nachmittagen zu sehen wie sie sich auf unserer recht einfachen Veranstaltung freuen können. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Danke sagen wir an August Meyer der wieder mit seinem Planwagen mit den schönen Pferden zum Gelingen beigetragen hat.