Ferienpass, SPD-Brögbern lädt zum Planwagen fahren und grillen ein.

12. August 2018

Die Kinder freuen sich auf die erste Fahrt

Ca. 70 Kinder genossen einen sommerlichen Nachmittag mit Planwagen fahren. Wieder waren aus dem gesamten Stadtgebiet die Kinder nach Brögbern gekommen. Die heißen Temperaturen schreckten die Kinder nicht ab zu kommen. Auch die heißen Bratwürstchen waren in den Pausen begehrte Objekte. Viel Trinken war angesagt, sodass auch die Trinkpäckchen mit auf dem Planwagen genommen wurden. Die Kinder wurden wieder sicher von August mit seinem Planwagen gefahren. Er hatte die Unterstützung von seiner Enkelin Sarah, die hoffentlich später die Zügel von August für unsere Planwagenfahrten übernehmen wird. Denn die SPD-Brögbern will auch in den nächsten Jahren den Kindern die zu Hause bleiben einen tollen Nachmittag bieten. Die Freude die sich in den einzelnen Kindern wiederspiegelt wollen wir weiter erhalten. Dank gilt auch den eigenen ehrenamtlichen Helfern die sich jedes Jahr Zeit nehmen die Veranstaltung reibungslos durchzuführen.