• Banner_Broegbern_Ortsschild1
  • Banner_Broegbern_Heimathof
  • Banner_Broegbern_Ochsenbruch
  • Banner_Broegbern_Windpark
  • Banner_Broegbern_Teiche
  • Banner_Broegbern_Kirche_Friedhof2

Spiel des Lebens verloren, aber alle Sympathien gewonnen

11. September 2018

 Brögberner Fan-Block, Foto: W. Talle

Beim “Spiel des Lebens” ging die dritte Mannschaft vom SV Voran Brögbern nicht als Sieger vom Platz, schade. Ein großer Kampf wurde geliefert und eine super Spielfreude wurde an den Tag gelegt. Ein Unentschieden wäre für diese Spiel sicher gerecht gewesen. Aber die Fans des SV Voran Brögbern haben mit ihrer Stimmung und Gesängen das Spielfeld von außen gerockt. Die Begeisterung über diese tollen Fans konnte auch der Moderator nicht verborgen bleiben. Wie die “Lucky Löwen” im Vorspiel gefeiert wurden, auch Politische Statements (Nazis raus oder Plastik nein Danke) die zwischendurch abgegeben wurden zeigten das sich die Fan-Gemeinde offen für einen festen Standpunkt stehen. Im Anschluss gab es eine feuchtfröhliche Party. Für Altenlingen und Brögbern wirklich ein “Spiel des Lebens”. Brögbern hat sich super präsentiert für den Rest von Fußball-Deutschland. DANKE!!!!!!!