Ehrungen bei der SPD-Brögbern für langjährige Treue

16. Oktober 2018

G. Sperver erster v. l., W. Talle dritter v. l., O. Denker achter v. l., H-=. Wiegmann zweiter v.r.

In diesem Jahr konnte die SPD-Brögbern einige ihrer Mitglieder für langjährige Treue ehren. So gab es 3 mal 25 Jahre (Hermann-Otto Wiegmann, Gregor Sperver und Wolfgang Talle) und einmal 40 Jahre (Olaf Denker) SPD zu feiern. Diese Gelegenheit nutzte der Ortsverein mit seinen Mitglieder und ihren Partner eine kleines Fest zu feiern. Bei gutem Wetter wurde am Blockhaus der ev. Christuskirchengemeinde mit Essen und Trinken der Abend in gemütlicher Stimmung und anregenden Diskussionen von allen sehr genossen. Man freut sich darüber dass der Netto-Markt endlich seinen Betrieb aufgenommen hat, mit dem tollen Cafe von Familie Köbbe auch das die Bebauung der vielen Bauplätze gestartet ist. Die meisten jetzt ein schnelleres Internet haben und es stabil läuft gibt Grund zu Freude. Für 2019 müssen wir den Ausbau der Ulanenstraße frühzeitig beobachten, für den Knotenpunkt sollen ca. 430000 Euro in den Haushalt gestellt werden. Eine Beteiligung des Ortsrates und der Bürger wird hoffentlich zeitnah erfolgen.