Ferienpass-Aktion mit 70 Kindern beim Planwagenfahren

29. Juli 2024

Ferienpass-Aktion am Sportplatz. Planwagen von Bernd Meyer. Foto:SPD-Brögbern

Die SPD-Brögbern konnte wieder 70 Kinder zu Ihrer Planwagen-Aktion im Zusammenhang mit dem Ferienpass der Stadt Lingen begrüßen. An zwei Terminen können sich die Kinder ab 6 Jahren auf dem Planwagen oder bei Malen, Spielen oder Fußball vergnügen. Große Kinderaugen gibt es immer wenn Bernd Meyer mit dem Planwagen um die Ecke biegt. In den zweieinhalb Stunden fährt er dann mehrere kleine Runden durch das Dorf. Man hört dann später, habt ihr wieder Planwagen fahren gehabt von der SPD, er ist bei uns durch die Siedlung gehren. Zwischendurch können sich die Kinder bei Hot-Dog und Getränken stärken. Das Wetter spielte auch bei beiden Terminen mit. Viele Kinder freuen sich schon auf 2025 wieder dabei zu sein. Ein großes Danke gibt es  für den Sportverein und die evangelische Kirche, die ihr Gelände immer kostenlos zu Verfügung stellen. Auch  unseren ehrenamtlichen Helfern, die es braucht um eine gelungene Aktion durchzuführen ist zu danken.