Laufstrecken in Brögbern kommen

21. Oktober 2019

Mitglieder des Ortsrates bei der Arbeit. v.l. O. Bögel, U. Hausdorf, H-O. Wiegmann, G. Kock, P. Gravemann und D. Helmes

Der Ortsrat kommt dem Wunsch der Bevölkerung nach, verschiedene Laufstrecken in Brögbern auszuweisen. Hierzu wurden am vorletzten Samstag Hinweispfeiler aufgestellt, die demnächst die Laufrichtung anzeigen werden. Einige Ortsratsmitglieder legten selbst Hand an damit zeitnah und günstig die Strecken fertig gestellt werden. Der Startpunkt für die einzelne Strecken (verschiedene Längen kann man wählen) wird jeweils der neue Spielplatz gegenüber der Ortsverwaltung sein. Eine Infotafel, die die unter-schiedlichen Strecken anzeigt, wird noch errichtet. Natürlich sind auch Walker herzlich willkommen. Wir hoffen die Laufstrecken werden angenommen.