Der neue Familien-Kalender für Brögbern ist fertig

1. Dezember 2019

Der Familien-Kalender 2020 ist fertig. In Zusammenarbeit mit dem Förderverein des Kindergartens, der Verbände und Vereine und dem Ortsrat ist mit der Unterstützung von 50 Sponsoren der Kalender für alle Haushalte im Dorf fertiggestellt. In den nächsten Tagen, einige haben ihn schon, wird der Kalender von fleißigen Mitstreitern in alle Haushalte in Brögbern kostenlos verteilt. Der Kalender ist als Familienplaner zu nutzen, in diesem Jahr sogar mit 5 Spalten für die Familie. Und auch alle 250 Termine unserer vielen tollen Vereine und Verbände haben Platz gefunden. Der Förderverein des Kindergartens und der Ortsrat sagen “Danke” an die Sponsoren die diese Projekt so toll unterstützen. Auch Danke an Silvia Pust mit ihrer Druckerei, die immer die vielen kleinen nervigen Änderungen schnell und gut bearbeitet. Für den Förderverein und den Kindern im Kindergarten bleibt nach verteilen der Kalender auch eine Summe von ca. 3000 Euro die in gute Projekte für die Zukunft unserer Kinder investiert werden.