Danke für euren Einsatz
15. März 2020
Danke an alle Beschäftigten im Gesundheitswesen für euren unermüdlichen Einsatz! Ihr stabilisiert in dieser Zeit unser Land. Jetzt gilt für uns alle: Risiken vermeiden und die Ausbreitung des Virus verlangsamen. So gewinnen wir Zeit für weitere Vorkehrungen und entlasten unser die MitarbeiterInnen im Gesundheitssystem.
Keine Kommentare » | Abgelegt unter Bilder













Users Today : 2
Users Yesterday : 26
Users Last 7 days : 156
Users Last 30 days : 636
Users This Month : 532
Total Users : 147572
Who's Online : 0