SPD-Sommer-grillen mit Ehrungen

1. Oktober 2020

v.l.: H. Krämer, G. Herrmann, W. Talle, H-O. Wiegmann, O. Bögel M. Arman, F. Jansen, T. Gawronski, K. Dieterichs, Foto:SPD-Brögbern

In den letzten schönen Tagen im September traf sich die SPD-Brögbern draußen an dem Blockhaus der ev. Kirche. Da das Mitgliederfrühstück ausgefallen ist wollten die Genossen sich mit Abstand mal wieder treffen. Als Gäste konnten wir auch einige Genossen vom Ortsverband Laxten begrüßen. Der Ortsverein Brögbern und der Ortsverband Laxten besuchen sich in den letzten Jahren gegenseitig. Neben der dem “gemütlichen Zusammentreffen” wurde auch über die politischen Themen in Brögbern gesprochen. Die Aufstufung der Ulanenstraße bildete einen zentralen Punkt. Die zukünftige Entwicklung, die Kommunalwahl in 2021, sowie die Bundestagswahl werfen ihre Schatten voraus. Auch konnte Wolfgang Talle der Vorsitzende einige Ehrungen durchführen. So Wurde Martina Arman, Günter Herrmann, Friedel Jansen und Nils Talle für 10 Jahre geehrt. Für 20 Jahre bekam Klaus Dieterichs eine Urkunde. Wir hoffen alle bleiben Gesund und Munter und wir kommen gut durch den Herbst und Winter.