Annette Koop auf Platz 1 der SPD-Ortsratsliste

22. Juli 2021

Annette Koop, Platz 1 der SPD-Ortsratsliste

Es freut uns, dass wir mit Annette Koop ein neues Gesicht als Listenführerin für die Ortsratswahlen gewinnen konnten.

Annette ist in Brögbern sicherlich vielen bekannt, u.a. aufgrund ihrer ehemaligen Funktion als Vorsitzende des Pfarrgemeinderates der katholischen Kirchengemeinde St. Marien oder durch die Moderation der Konzerte der Lustigen Musikanten Brögbern. Beruflich ist die Sparkassenbetriebswirtin Kundenbetreuerin bei der Sparkasse Emsland und hat sich viele Jahre im Personalrat der Sparkasse engagiert. Sie ist 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines sechsjährigen Sohnes. In ihrer Freizeit spielt sie Fußball, trainiert die Mini-Kicker-Mannschaft ihres Sohnes und liest gerne.

Als fest im Ort verwurzelte und gut vernetzte Brögbernerin wird sie durch die Mitarbeit im Ortsrat sicherlich viele neue Impulse geben können und eine starke Stimme insbesondere für junge Familien und Frauen sein.