Altbewerte Kräfte vervollständigen unser Liste

8. August 2021

Auf Platz 7 in unsere Liste folgt Frank Seroka. Er ist 49 Jahre und Kranführer von Beruf. Hat 3 Kinder. Frank hält die Verbindung zu den Jugend-mannschaften des SV Voran Brögbern. Er ist langjähriger Trainer im Mädchen und Damenbereich. Frank ist die Stärkung der Vereine in Brögbern ein großes Anliegen.

 

Martina Arman ist 52 Jahre und hat 3 Kinder. Sie ist Einzelhandels-kauffrau. Platz 8 der Liste. Martina arbeitet ehrenamtlich in der evangelischen Kirche. Ihr Hobby ist Hund „Tabsi“. Die Natur zu erhalten und mit Landwirtschaft und Klimawandel den richtigen Weg zu gehen ist ein Thema.

Detlef Heuflich ist 60 Jahre und Berufskraftfahrer. Platz 10. Sein Hobby ist die Vogelzucht, die er sehr erfolgreich gestaltet. Ihm liegt die Beleuchtung in Brögbern am Herzen, bessere Ausleuchtung und umstellen auf LED sind ihm wichtig. Auch die Verkehrssicherheit an  manchen Stellen im Dorf müssen verbessert werden.

 

Dennis Eichstädt ist 32 Jahre alt ist verheiratet und hat zwei Kinder. Platz 10 unserer Liste. Er ist als selbständiger Unternehmer in Brögbern in vielen Haushalten bekannt. Die Schaffung von genügend Kindergarten- und Krippenplätzen ist für ihn wichtig. Junge Familien ein gutes und interessantes Dorf anzubieten will er unterstützen.

 

Olaf Denker bildet den Schluss unser Liste auf Platz 11. Er ist 77 Jahre, verheiratet und hat 3 Kinder. Olaf ist Rentner, er war jahrelang in der Gewerkschaftsarbeit tätig. Die Arbeit der Werktätigen ist ihm wichtig. Auch die ältere Generation im Dorf zu vertreten ist sein Ziel „Rentner für Rentner“. Die Möglichkeit seniorengerächtes Wohnen auch im Dorf sollte möglich sein. Seine Hobby sind Familie, Garten und Bewegung.