SPD-Brögbern auch in den Ferien aktiv.

12. August 2021

Bernd Meyer mit seinem Planwagen.

Seit über 30 Jahren veranstaltet die Brögberner SPD in den Sommerferien eine Ferienpassaktion. So auch in diesem Jahr.

Am Montag 16.08. beim Sportplatz sowie am Donnerstag 19.08. bei der ev. Kirche steht jeweils ab 14.30 Uhr der Planwagen für die Kinder bereit. Laut Anmeldungen kommen jeweils 25 Kinder aus dem ganzen Stadtbereich. Es stehen noch viele Kinder auf der Warteliste. Wir freunen uns diesen kindern in der heutigen Zeit einen schönen Nachmittag zu bereiten.Nebenbei gibt es auch noch etwas gegen den Durst und Leckeres vom Grill. Anmeldungen bei der Stadt Lingen sind nötig. Das Ereignis endet gegen 17.00 Uhr.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei den ehrenamtlichen Helfern sowie bei Familie Meyer.