Endspurt

10. September 2021

Mit dem heutigen Samstag geht der Kommunalwahlkampf in Niedersachsen zu Ende. So auch für die SPD in Brögbern. Wir hoffen, wir konnten Sie und Euch genügend über unsere Ziele für Brögbern in den nächsten fünf Jahren informieren. Auch über unsere Kandidaten haben wir häufig berichtet und sie ihnen vorgestellt.

Insgesamt haben wir zwei Flyer in Eigenregie erstellt und verteilt. Über unsere Internetseite spd-Brögbern.de oder über Facebook wurden sie jederzeit auf dem neuesten Stand gebracht. Auch unsere Aushangtafeln sind mit den Fotos der Kandidaten bestückt worden.

Die Umfragewerte der SPD haben sich während der Wahlkampfzeit stark verbessert, so dass wir auf ein gutes Ergebnis hoffen.

Zum Schluss haben wir nur noch eine Bitte für Sonntag damit durch die Wahlbeteiligung auch ein aussagekräftiges Ergebnis stattfindet.

Gehen Sie wählen