Planwagen-Aktion wieder ein voller Erfolg

17. Juli 2023

Betreuer und Kinder kurz vor der Abfahrt. Foto: SPD-Brögbern

Die Ferien haben begonnen und der die SPD-Brögbern hat wieder ihre Ferienpass-Aktion durchgeführt. Es konnten über 70 Kinder einen schönen Nachmittag mit Planwagen fahren, Fußballspielen und kreative Angeboten genießen. Am Montag wurde auf dem Sportplatz des SV Voran Brögbern bei sommerlichem Wetter und heißen Temperaturen selbst auf dem Planwagen geschwitzt.

Planwagen von Bernd Meyer-Brögbern. Foto: SPD-Brögbern

Der Donnerstag brachte vor der Veranstaltung an der ev. luth. Kirche wolkenbruchartige Nieder-schläge die sich aber dann schnell auflösten. So konnten  die Kinder einen entspannten Nachmittag mit dem Planwagen  und den anderen Kindern verbringen. Es ist immer toll zu sehen wie mit dieser kleinen Aktion vielen Kindern eine große Freude gemacht werden kann. Den Kindern mit ihren Familien wünschen wir eine erholsame Ferienzeit. Wir bedanken uns beim Sportverein und der ev. luth. Kirchen-gemeinde, dass wir das Gelände und die Gebäude für unsere Aktion nutzen dürfen.